top-frame

Über mich

alternative
hero image
Seit 1994 unterstütze ich mit meinem Mentoring und meiner Medialität voller Freude Menschen, die sich trauen, auf die Entdeckungsreise ihrer eigenen Stärken, Anlagen und ihres Könnens zu gehen. Für Menschen die fühlen, da muss es noch mehr geben.

Wichtige Informationen bitte lesen

alternative
Bitte bei der Buchung nicht irritieren lassen, die Sitzung geht ca. 30 Min. auch wenn 60 Min. angezeigt werden.

Lucas geht auf Deine Fragen ein, gibt Dir entsprechende Hilfe an die Hand und schon kannst Du weitergehen. 

Kurz-knackig - hilfreich!

30 Min. Termine werden nur telefonisch durchgeführt.

99,00 €

Du willst in Kryptos bezahlen?
Schreibe dafür bitte mein Team vorher an: mail@claudia-schwab.com

Buchst Du kurzfristig, dann schicke automatisch eine Überweisungsbestätigung (Foto) mit, damit Dein Termin auch wirklich stattfinden kann. Spätestens einen Tag vor Deinem Termin muss der Betrag bei uns verbucht sein.
Der Termin, Auflösungsarbeit, Sitzung- oder Telefontermin wird verbindlich, sobald Du hier buchst. Sitzungen über Zoom oder am Telefon können bis zu 14 Tagen vorher abgesagt werden. Wird der Termin nicht wahrgenommen, ist die Sitzung verfallen.

 
https://schema.org/LimitedAvailability true

Termine

alternative

So erreichst du mich und mein Team am einfachsten

alternative

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Back to Top