Über "Coaching Zone"

hero image
Dein Interview-Partner und Host für den Podcast:
Gregor Duda

Infobox:
Zusammen mit Christian Schmidt haben wir 2015 www.orbnet.de gegründet.

Ein All-in-One Tool für Berater, Coaches und Dienstleister mit dem man sein Business einfach und effizient verwalten kann.

In Zuge dessen möchten wir unseren Kunden, wie auch Interessenten die Möglichkeit geben orbnet als Plattform oder "Bewegung" zu sehen - eine Art Community - und nicht nur als reines SaaS-Tool.


Die Möglichkeit zum Austausch haben wir in unserem Podcast "Coaching Zone".

Du findest diesen unter www.orbnet.de/podcast

Wir möchten einen Austausch mit unseren Kunden haben und für unseren Kunden bieten, um letztlich den Coaching-Markt "zu bewegen".

Bist du dabei?

Das Podcast "Pre-Interview"

Interview (Vorgespräch) zu unserem Podcast auf www.orbnet.de

In diesem Interview sprechen wir über dich, über uns und lernen uns einfach einmal kennen.
Im Nachgang erhälttst du weitere Informationen per Mail automatisch zugesandt.

Zusätzlich bekommst du alle Fragen vorab per Mail, sodass du dich am Ende auf den Podcast bestens vorbereiten kannst.

ABER AUFGEPASST!

Der Podcast selbst ist wie ein "gutes Gespräch unter Gleichgesinnten". Wir haben keine vorgegebene Struktur und reden über dein Business, deine Erfolge, Misserfolge und wie du in deinem Business so weit gekommen, warum du letztlich da bist, wo du gerade bist.

Die Fragen, welche vorab dir gemailt wurden, dienen hierbei lediglich als eine Art Fahrplan - für die notwendigen Kurven auf unserem Weg sorgen wir selbst :)

ABLAUF
  1. Wir führen gemeinsam ein kurzes Vorgespräch, um uns näher kennenzulernen. Dafür ist auch diese Buchungsmaske gedacht.
  2. In diesem Gespräch lerne ich nicht nur dich und dein Business kennen, sondern überlege mir parallel schon Fragen für unseren gemeinsamen Podcast.
  3. Nach unserem Gespräch schicke ich dir weitere Informationen und natürlich die Fragen zu.
  4. Bitte hier ebenfalls DIE UNTEN STEHENDE Maske zur Buchung unseres Termins für die Podcast-Folge nutzen.
  5. Aber keine Sorge, falls das jetzt zu viele Schritte waren: Du erhältst alle E-Mail automatisch per Mail zugeschickt ;)
Ich freue mich auf dich!

Bis dann

Dein Gregor von www.orbnet.de

Termine

Häufig gestellte Fragen

Wir werden ca. 15-20 Minuten uns unterhalten und austauschen.
Der Podcast wir normalerweise ausgezeichnet und geht in der Regel ca. 45 - 60 Minuten.
Nach der Postproduction erhält man eine Folge, welche im Schnitt ca. 40 Minuten geht.

Keine Sorge vor "Fehlern", diese werden in der Postproduction bearbeitet :)
Wir nutzen für den Podcast das Tool "Zencastr" und / oder Zoom.

Die Audiodatei wird hierbei bei dir lokal aufgenommen und danach hochgeladen, um eine bestmögliche Qualität zu erreichen und "Internetprobleme" somit zu umgehen.

Solltest du eigene Aufnahmegeräte haben, so gib uns bitte im Preinterview bescheid, damit wir das bei der Planung berücksichtigen können.

Weitere Infos gefällig?


Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Besuche uns unter