Über mich

hero image

Referent: Thomas Stocker

Lehrcoach Hypervoyager
Business- und Managementcoach (ECA)
NLP Lehrtrainer nach DVNLP
Betriebswirt

Im Jahre 2009 ist Thomas Stocker erstmalig auf meiner Bühne des Lebens bei den Hypervoyager Academy Kursen in Bönnigheim aufgetaucht. Seine Leichtigkeit im SEIN hat mich von Anfang an begeistert.

Du erlebst im Hamburger Tagesworkshop, dass Thomas Stocker Dir mit Leichtigkeit und Klarheit Zusammenhänge aufzeigt. Sein Humor ist die Brise Würze für Dein Leben, um mit Freude zu lernen und Inspiration für Deine Entscheidungen zu erhalten. Du löst die Ösen, die Dich bisher davon abgehalten haben Entscheidungen zu treffen. Du erfährst, dass seine Inhalte Dir Kernbotschaften vermitteln und diese bleiben für Dich unvergesslich.

Ganz persönlich für mich: Thomas Stocker ist in meinen Augen ein "Vorbildtrainer".
Meine Hochachtung und Respekt für sein SEIN und Wirken.
Erlebe ihn selbst und erfahre was Thomas Stocker an einem Tag in Deinem Leben bewirkt.

Informationen & Inhalt

CQM Online Tagesworkshop 28.08.2021 über ZOOM

Mein Kopf sagt Ja - mein Bauch sagt Nein!

mit Thomas Stocker

Wie soll ich mich bloß entscheiden!

Geht es Dir auch manchmal so, dass Du nicht weisst, wie Du Dich entscheiden sollst? Ob Du Deinem Gefühl folgen sollst, oder ob es doch besser ist, auch einmal den Kopf einzuschalten?
Und wenn dann endlich eine Entscheidung getroffen ist, dann heißt das noch lange nicht, das Vorgenommene auch konsequent umzusetzen? Kennst Du das?

Dann bist Du hier goldrichtig. Denn Herz + Hirn + Hand prägen den Verstand. Und was passiert wohl, wenn wir nur ein Element davon weglassen, vernachlässigen oder überbetonen?
In diesem Tagesworkshop geht es darum, eine ausgewogene Balance zu finden zwischen Rationalität und Emotionalität.
Denn nur auf dieser Grundlage werden die besten Entscheidungen getroffen und der künftige Erfolg gesät.
Löse die Ösen, die Dich bisher davon abgehalten haben Entscheidungen zu treffen.
Wie geht das? Natürlich mit einer großen Portion CQM....

Themen im Workshop:

  • Lerne Deinen Entscheidungstyp kennen
  • Stelle Du die Balance zwischen Herz, Hirn und Hand her
  • Lerne, bei unsicheren Informationen Entscheidungen zu treffen
  • Lerne, was Deinen Verstand ausmacht.

Preis Live vor Ort: 198 Euro - alle Teilnehmer die bereits gebucht und überwiesen haben, erhalten eine Gutschrift.
Rückerstattung erfolgt nach dem Tagesworkshop.
Preis Online jetzt: 148 Euro 

Da wir auf Online umgestellt haben, rabattiert sich der Teilnehmerpreis um die Tagungspauschale des Hotels.

Deine Anmeldung geht sehr einfach:

Klicke hier unten im Kalender auf das Datum 28.08.2021, dann auf die Uhrzeit 09:00 Uhr und dann auf Jetzt Termin buchen.
Dann gebe Deinen Vornamen und Nachnamen ein, Weiter drücken.
Hier füllst Du die restlichen Angaben für Deine Anmeldebestätigung aus.
Nach Deiner Buchung erhältst Du umgehend eine automatische Buchungsbestätigung,
in der Du die Überweisungdaten vorfindest.

Ca. 2 Tage vorher erhälst Du per E-Mail den Zugangslink zum CQM Online Tagesworkshop.

                                        Ich freue mich, dass Du dabei bist. 
                                        Deine sehr gute Entscheidung für mehr Leichtigkeit in Deinem Leben.
 

 

 

Termine

Kontakt


Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.