Stornierung
Bei offenen Seminaren wird für Stornierungen durch den Teilnehmer zeitlich gestaffelt folgender Teilnehmerbeitrag – jeweils angegeben in Prozent des vereinbarten Teilnehmerbeitrages - fällig:
bis spätestens 29 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos,
28 bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn 50 %,
14 Tage und weniger bis Veranstaltungsbeginn 100 %
Bei plötzlicher Krankheit mit ärztlichem Attest - 50 % der Seminargebühren.
Der Teilnehmer ist berechtigt, für den Kurs einen Ersatzteilnehmer schriftlich zu benennen, wenn er an der Teilnahme selbst verhindert ist. Der Ersatzteilnehmer muss schriftlich bestätigen, dass er im Wege des Schuldbeitritts für den vollen Teilnehmerbeitrag haftet. Dadurch erlischt aber nicht die Pflicht des Teilnehmers, den vereinbarten Teilnehmerbeitrag zu zahlen. Bei Stellung eines Ersatzteilnehmers fallen keine zusätzlichen Gebühren an.
Stimmste?! behält sich das Recht vor einen Ersatztrainer einzusetzen, wenn der angekündigte Dozent verhindert ist. Falls kurzfristig kein adäquater Ersatzdozent gewonnen werden kann, ist ein Ersatztermin zu vereinbaren.
Bei Veranstaltungen, die im Außenbereich stattfinden und bei denen keine Ausweichmöglichkeit nach drinnen besteht, ist eine wetterbedingte Stornierung von seitens des Veranstalters bis zu 24 Stunden möglich und es wird auf einen Ersatztermin ausgewichen. Sollte kein Ersatztermin gefunden werden können, wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet.
Wenn Sie die Anmeldung widerrufen wollen, dann können Sie die automatisierte Stornierungsfunktion in Ihrer Anmeldebestätigung nutzen oder
füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück an: mail@stimmste.de oder Stimmste?! Institut für Stimme & Persönlichkeit, Schevenhüttener Str. 20a, 52355 Düren.
An
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(Name, Anschrift, ggf. Telefaxnummer und E-Mailadresse des Unternehmers)
Hiermit widerrufe(n) ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über die Buchung folgender Veranstaltung
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Veranstaltung bestellt am:
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Rechnung erhalten am:
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Name und Anschrift des Verbrauchers .............................
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.................................................... Unterschrift Kunde
(nur bei schriftlichem Widerruf)