Wie läuft das Gespräch ab?

Unser Gespräch findet über Zoom statt. Den Link dazu sende ich dir vorher per E-Mail zu.

Du bekommst die Möglichkeit, über das zu sprechen, was dich belastet und was du gerne verändern möchtest.
Bereite dich auf die Frage vor: Wie stellst du dir eine Beziehung vor?
Dann schauen wir, woran das liegt, dass es bei dir bis jetzt noch nicht geklappt hat mit der Traumbeziehung, und wie ich dich unterstützen kann.

Das Gespräch dauert 15-30 Minuten und ist für dich kostenlos.
 

Darum kann ich dir helfen

Ich war lange Zeit auf der Suche nach dem Richtigen, und nach viel Drama und Herzschmerz, bin ich schließlich in einer erfüllenden Partnerschaft angekommen. Nun weiß ich, was der Unterschied ist zwischen Drama und wahrer Liebe. Ich kann dich dabei unterstützen, deine Blockaden zu erkennen und wie du dir das Drama selbst kreierst - und wie du dich auf Liebe und Verbindung ausrichten kannst.

Ich gehe für die wahre Liebe und wünsche mir das auch für dich!

Außerdem bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und kann dich professionell dabei unterstützen, deine Muster zu erkennen und deine Vergangenheit zu heilen.

Möchtest du mehr Liebe und Leichtigkeit in deinem Leben?
Dann mach dir einen ersten unverbindlichen Eindruck von mir und meiner Arbeit in unserem Kennenlerngespräch!

 

Buche deinen Wunschtermin

Judith Sick - Expertin für Selbstbewusstsein und Entspannung