Über uns

hero image

Singste?! ist eine Plattform für und eine Gemeinschaft von Menschen, die daran glauben, dass der Mensch zum Singen geboren ist. 

Damit wir Euch und uns ausreichend gesundheitlich schützen können, finden die Workshops zurzeit nur bei schönem Wetter draußen bei uns in Düren statt. 

Ina erarbeitet mit Euch die Basics im Songwriting. Sie ist Sängerin (Bc.), Gesangsdozentin und Chorleiterin. Mit ihrem Quartett i.n.a. debütierte sie 2009 mit dem Album „distance“ und ließ 2014 „Novemberland“ folgen. Das dritte Album ist in Planung. 

Wer uns noch nicht kennt, der findet hier ein paar Informationen über uns.

 

Informationen & Inhalt

...today I'm writing a song!

Was? Basic Tools für eigene Texte, Melodien und Harmonien

Für wen? Jeder, der schon immer mal einen Song schreiben wollte, neugierig ist und Lust auf neue Erfahrungen hat.

Mit wem? Ina Hagenau, Sängerin, Songwriterin, Stimmtrainerin

Termine

Häufig gestellte Fragen

Die Probe findet auf unserem Gelände in Düren/Gürzenich statt. Dort haben wir draußen ausreichend Platz.
Eine Anfahrtsbeschreibung findest Du hier: https://singste.com/wp-content/uploads/2020/04/kursinfo-universell.pdf
Bitte beachte: Wir werden keine Getränke oder Snacks anbieten können.
Nein, leider nicht. Der Kurs wird im Falle von schlechtem Wetter verschoben und wir bieten Dir einen Ersatztermin an.
Wir entscheiden einen Tag vorab, ob der Kurs draußen bei uns in Düren stattfinden kann und schicken Dir dann nähere Informationen per Mail zu.

Nein, für diesen Kurs brauchst Du keine Vorkenntnisse.
Dein Invest liegt bei 59€.

Kontakt