Über mich

hero image

Singste?! ist eine Plattform für und eine Gemeinschaft von Menschen, die daran glauben, dass der Mensch zum Singen geboren ist. 

Eva Müller bereichert das Stimmste?!-Team mit Ihren Qualifikationen als Logopädin (Bc.) und Sängerin. Sie erforscht mit Euch die stimmlichen Potentiale und bringt sie kreativ zur Entfaltung.

Damit wir Euch und uns ausreichend gesundheitlich schützen können, finden die Workshops zurzeit nur bei schönem Wetter draußen bei uns in Düren statt. 

Wer uns noch nicht kennt, der findet hier ein paar Informationen über uns.

 

Informationen & Inhalt

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.

Unsere Alternative zu unseren regulären Workshop-Angeboten: Gemeinsames Outdoor-Singen mit verschiedenen Schwerpunkten.

  • kleinere Gruppen
  • in der Natur 
  • jeder kann dabei sein

StimmFit durch den Sommer

Was? Wer seiner Singstimme eine zu lange Auszeit gönnt, der rostet. Bringe Deine Stimme wieder in Form: Trainiere und erforsche Deine Höhen und Tiefen, erweitere Deine Resonanz, finde Deinen gesunden Stimmklang und frische Deine Technik-Basics wieder auf. 

Für wen? ChorsängerInnen, neugierige SängerInnen jeden Levels

Mit wem? Eva Müller von Stimmste?!
Logopädin (Bc), Sängerin, Gesangdozentin

Termine

Häufig gestellte Fragen

Nein, leider nicht. Der Kurs wird im Falle von schlechtem Wetter verschoben und wir bieten Dir einen Ersatztermin an.
Wir entscheiden einen Tag vorab, ob der Kurs draußen bei uns in Düren stattfinden kann und schicken Dir dann nähere Informationen per Mail zu.
Um Euch und uns gesundheitlich schützen zu können und auch, um die Logistik gut zu managen, können wir maximal 10 Teilnehmer zu diesem Kurs bei uns willkommen heißen. Bitte habt Verständnis dafür und meldet Euch einfach rechtzeitig an :-)
Die Probe findet auf unserem Gelände in Düren/Gürzenich statt. Eine Anfahrtsbeschreibung findest Du hier: https://singste.com/wp-content/uploads/2020/04/kursinfo-universell.pdf
Bitte beachte: Wir werden keine Getränke oder Snacks anbieten können.
Nein, jeder kann mitmachen und kann die Erfahrungen und Learnings für seinen Stimmgebrauch im Alltag nutzen.
Dein Invest liegt bei 59€.

Kontakt