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Jutta Talley, Jahrgang 1980, ist erfahrene Unternehmerin, Beraterin, Fach- und Führungskräfteentwicklerin für die Bereiche Stimme, Sprechen und Kommunikation.
Sie arbeitet mit Exekutives, Fachkräften und ganzen Teams, ist als Referentin für DAX-Unternehmen, Bildungsträger und gemeinnützigen Vereine tätig, sowie als Gastdozentin am Niedersächsischen Institut für systemische Therapie und Beratung Hannover (nis). Sie ist als Lehrbeauftragte an der Hochschule Hannover im Bereich Sprecherziehung tätig.

Wie Menschen besser miteinander reden können, damit ihre Botschaften ankommen, das fasziniert sie an ihrer täglichen Arbeit.

Jutta Talley | Hohe Straße 9 | 30449 Hannover
info@jutta-talley.de | www.jutta-talley.de
Tel.: 0511 85001571 | Mobil: 0178 5131309

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Wenn besondere oder neue Aufgaben anstehen, wie ein wichtiger Vortrag oder die Moderationen von Meetings. Wenn neue Formate erprobt werden wie Podcast oder Videobotschaften oder Gespräche mit Kunden oder Lieferanten anstehen, dann kann das zu Stress führen. Oftmals geraten Körper und Geist in Anspannung. Dies wird sicht- und hörbar, wenn die Stimme angespannt klingt und die Körpersprache nicht mehr frei und gelöst wirkt. Sprechen wird anstrengend, obwohl es sonst kein Problem ist.

Doch woher kommt der Stress beim Sprechen vor anderen? Und welche Ansatzpunkte für Lösungen helfen wirklich?

In diesem Workshop lernen Sie psychologische Erklärungsmodelle kennen, die Ihnen helfen können sich selbst zu coachen. Sie erfahren darüber hinaus einfache praktische Methoden, die Sie unterstützen, in wichtigen beruflichen Situationen sicherer und präsenter aufzutreten.

Und darum wird es gehen:

👉🏻 Wie entsteht Lampenfieber?

👉🏻 Körperübungen – mit Atem- und Stimmtechnik sich selbst beruhigen und souverän sprechen

👉🏻 Mentale Strategien für das Selbstcoaching

👉🏻  Tipps für eine strukturierte Vorbereitung wichtiger Redesituationen

Arbeitsweise:

  • Theoretische Impulse und praktische Übungen
  • Q & A
  • Handout

Termine und Kosten

  • 04.03.2022 um 8:30 Uhr (90 Min.) 
  • Kosten gesamt netto zzgl. MwSt.: 40,00€
  • Das Seminar findet per Zoom statt.

Für alle, die sich in einem sicheren Rahmen mit dem Thema zu befassen und von viel Erfahrung und Fallgeschichten profitieren möchten. 

Ich freue mich, wenn Sie dabei sind!

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Häufig gestellte Fragen

Einlass in den Zoom-Meetingraum ist immer 15 Min. vor dem Veranstaltungsbeginn.
Im Teilnahmebeitrag ist die geltende MwSt nicht enthalten. Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung eine ordentliche Rechnung per Mail, in der die Steuer ausgewiesen ist.
per Zoom-Meeting. Sie können mit Ihrem Computer oder Laptop aber auch mit dem Tablet oder Smartphone teilnehmen. Laden Sie sich dafür die Zoom App herunter. Alle Zugangsdaten erhalten Sie rechtzeitig vor Seminarbeginn.
Sollte die Online-Anmeldung einmal nicht funktionieren, können Sie sich auch telefonisch oder per Mail anmelden. Bitte geben Sie unbedingt den Termin, Ihre Telefonnummer und Mail-Adresse, Ihre Rechnungsanschrift und den Seminartitel an. Sie erhalten dann die Bestätigung per Mail.
Zur Durchführung unseres Meetings verwenden wir Zoom. Ich haben mit Zoom einen Auftragsverarbeitungsvertrag geschlossen. In diesem sind u.a. die sog. EU-Standardvertragsklauseln integriert. Zoom ist wie viele andere Webinar-Technologie-Anbieter ein US-Dienstleister.

Bei dem von mir angekündigten Angebot handelt es sich um ein Meeting, welches sich exklusiv an Sie als Teilnehmende richtet. Der Meetingraum wurde mit eigener Meeting-ID und eigenem Passwort explizit für die Veranstaltungsreihe angelegt.  
Ich habe eine Warteraumfunktion eingerichtet, sodass Sie nach Ihrer Anmeldung erst durch Freigabe des Administrators dem Meeting beitreten können. Eine Aufzeichnung des Webinars findet nicht statt.
 
Für den Fall, dass dies Ihre erste Onlineveranstaltung ist, finden Sie hier eine kleine Einführung, wo Sie auch testen können, ob ein Beitritt für Zoom für Sie problemlos funktioniert:
https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-Wie-nehme-ich-an-einem-Meeting-teil-

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