Über mich

hero image

Ich habe mir im Leben oft jemanden gewünscht, der mich bei meinen nächsten Schritten begleitet.
Ganz egal ob bei beruflichen Entscheidungen, Beziehungsfragen oder dem Umgang mit mir selbst.

• Jemand, der zuhört, ohne zu urteilen.
• Jemand, der mit einem klaren, liebevollen Blick von außen auf die Situation schaut.
• Jemand, der hilft nicht auf die Angst, sondern auf das eigene Bauchgefühl zu hören.

Dieser Jemand bin ich für Dich.
♡ 
Feli

Informationen & Inhalt

Wir erkunden und lösen Deine inneren Blockaden, sodass Du mit Rückenwind vorwärts gehst. 
(ThetaHealing®-Technik)

Die Sitzung geht 60 Minuten und kostet 140€ (neuer Preis seit 11.02.22).

Vormittags-Termine finden Dienstags & Freitags statt.
Nachmittags- & Abend-Termine Montag, Mittwoch, Donnerstag & Freitag (15 Uhr).

Termine

Häufig gestellte Fragen

Ich empfehle Dir vor unserem Termin genug Zeit für Dich einzuplanen um entspannt in unsere Sitzung zu starten. Unsere Sitzung dauert 60 Minuten. Gönn Dir danach 30 Minuten, bevor Du wieder in Deinen Alltag startest.
Technisch ist es nicht möglich die Termine offen zu lassen. Ich verstehe, dass Du noch nicht weißt wann genau Du die Sitzungen in Anspruch nehmen möchtest. Deswegen kannst Du die Termine bei einem Sitzungspaket bis zu 5 Tage vorher verschieben. Schaue dafür wann ein passender Termin im Buchungssystem frei ist und schreibe mir eine Mail mit Deinem neuen Wunschdatum & Uhrzeit an info@feliwalter.de
Bitte wähle die gewünschte Uhrzeit aus und drücke auf den "Zeitraum hinzufügen"-Button, danach funktioniert auch der "Jetzt Termin buchen"-Button.
Nach Deiner Buchung erhältst Du eine Buchungsbestätigung. Deine Rechnung ist als PDF der Buchungsbestätigung angehängt.

Kontakt


Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.