Über mich

Singste?! ist eine Plattform für und eine Gemeinschaft von Menschen, die daran glauben, dass der Mensch zum Singen geboren ist. 

Damit wir Euch und uns ausreichend gesundheitlich schützen können, finden die Workshops zurzeit nur bei schönem Wetter draußen bei uns in Düren statt. 

Wer uns noch nicht kennt, der findet hier ein paar Informationen über uns.

 

Informationen & Inhalt

Sound & Movement

Was? Stimme und Bewegung beeinflussen sich gegenseitig und können erstaunliche Symbiosen eingehen. Erfahre bei Dir selbst das Zusammenspiel von Körper und Stimme, Bewegung und Klang und lerne die Effekte für Deine Singstimme zu nutzen. 

Für wen? Neugierige und interessierte Sängerinnen und Sänger auf allen Leveln.

Mit wem? Eva Müller von Stimmste?!
Logopädin (Bc), Sängerin, Gesangsdozentin

Termine

Häufig gestellte Fragen

Der Kurs findet auf unserem Gelände in Düren/Gürzenich statt. Dort haben wir draußen ausreichend Platz.
Eine Anfahrtsbeschreibung findest Du hier: https://singste.com/wp-content/uploads/2020/04/kursinfo-universell.pdf
Bitte beachte: Wir werden keine Getränke oder Snacks anbieten können.
Nein, leider nicht. Der Kurs wird im Falle von schlechtem Wetter verschoben und wir bieten Dir einen Ersatztermin an.
Wir entscheiden einen Tag vorab, ob der Kurs draußen bei uns in Düren stattfinden kann und schicken Dir dann nähere Informationen per Mail zu.
Dein Invest liegt bei 59€.

Kontakt


Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.