Über mich

hero image
Ich bin Silvia, Inhaberin des Hundeausbildungszentrum Emsland- kurz "HAZE" genannt.
Ich bin Hundeerzieherin & Verhaltensberaterin IHK|BHV und Ernährungsberaterin für Hunde.
Ich coache Menschen gemeinsam mit ihren Hunden um die speziellen Herausforderungen des Alltags zu bewältigen.

Meine Spezialgebiete sind reaktives Verhalten an der Leine , Angstverhalten, Aggressionsverhalten, Hibbelhunde, Trennungsstress .

Aber ich coache auch gerne Teams, die von Anfang an alles richtig machen möchten im Zusammenleben mit ihrem Familienmitglied oder ihren Hund gern zum Diabetikerwarnhund ausbilden möchten.
Gemeinsam mit Dir strukturieren wir Dein Training oder Deinen Alltag mit dem Hund um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Mein Ziel ist es, dass Du Deinen Hund verstehst, das Du erkennst, warum er etwas tut und wie Du nachhaltig Eure Situation verändern kannst und zwar so, dass Du mich am Ende nicht mehr brauchst, weil Du selbst ein guter Trainer für Deinen Hund geworden bist.

Hast Du die gleichen Ziele? Super! Dann buche jetzt einfach unser erstes gemeinsames Gespräch und wir finden einen Weg.

 

Informationen & Inhalt

In diesem ersten, kostenlosen Gespräch analysieren wir zusammen Eure derzeitige Situation und ich bespreche mit Dir, wie ich Dir am besten helfen kann. Dies kann auf verschiedene Art geschehen, z.B. ein Training bei mir vor Ort, vielleicht ist es auch sinnvoller dass das Training bei Dir vor Ort stattfindet, auch Onlinetraining ist machbar, wenn Du weiter weg wohnst und gern mit mir trainieren möchtest.
In unserem ersten Gespräch legen wir den Grundstein zur Veränderung Eurer Situation.


 

Termine

Weitere Bilder

Häufig gestellte Fragen

Sende mir einfach eine Email mit Deiner Telefonnummer und Deinem vereinbarten Termin. Ich rufe Dich an.
Dieses erste Gespräch mit mir ist kostenfrei.Es kostet Dich nur 15 Minuten Deiner Zeit.
Wir haben 15 gemeinsame Minuten, in denen Du mir von Deiner Situation berichtest.
Du schilderst mir erst einmal Deine aktuelle Situation. Danach gebe ich Dir eine Einschätzung über unsere gemeinsamen Trainingsmöglichkeiten und legen fest, wie unsere Zusammenarbeit aussehen kann, wenn Du mit mir arbeiten möchtest.

Kontakt



Social Media