Über mich

hero image

Katja Möller-Rumann (*1969):

Diplom Sozialwissenschaftlerin, Systemische Supervisorin, Systemisch-lösungsorientierte Therapeutin
Aktuell freiberuflich in eigener Praxis tätig (KMR- Praxis für Supervision, Coaching und Fortbildung)
22jährige Beratungsexpertise, davon 12 Jahre in eigener Praxis.
Ich freue mich auf Sie!

 

Informationen & Inhalt

In Verbindung bleiben - Sich gut versorgen
"Grow Through what you go through."

Die Situation rund um das Corona-Virus bedeutet für viele Menschen eine Reorgansiation von Strukturen, Beziehungen und  inneren Anteilen.
Wer bin ich, wenn nicht arbeite? Wer bin ich, wenn ich nur noch arbeite? Wer sind wir (noch) als Paar, als Familie? Was gelingt gerade, was ist herausfordernd? Was überrascht? Wo kann ich neue Wege gehen? Wer unterstützt?
Ich bin gerne da und begleite Sie durch die Krise.
Probieren Sie Online- Beratung via Zoom! Das funktioniert besser als man denkt.

Termine

Weitere Bilder

Kontakt


Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.