Über mich

hero image
Als Kinesiologin arbeite ich seit 2007 nach und nach habe ich mehr auf Kinder und Familien spezialisiert.
Inzwischen verbinde ich alle Ausbildungen mit einander - der Muskeltest ist dafür aber ein großer Baustein und wichtiger Wegweiser.
Du kannst damit einfach ganz tief und feinfühlig anstehende Themen aufdecken und dann lösen.
Das geht schon mit ganz Kleinen - sehr spielerisch oder über eine Ersatzperson.

Vor ein paar Jahren ist dann der Kiki-Coach entstanden und nun nach einem Jahr Auszeit kommt die Ausbildung mit
neuen verfeinerten Inhalten zurück. 

Ob die Ausbildung für dich passt könnten wir gerne in einem persönlichen Telefonat besprechen. Denn es sollte für beide Seiten stimmig sein.

Informationen

Alle Informationen zu den Ausbildungsinhalten findest du direkt hier:
Kinderkinesiologie.de - Ausbildungsinhalte

Termine

Häufig gestellte Fragen

Grundsätzlich gibt es keinerlei Vorabkenntnisse die du Mitbringen musst.
Optimal ist es, wenn du bereits mit Kindern arbeitest oder auch selber Mama bist.
Ja, du kannst das Gelernte sofort umsetzen.
An der ein oder anderen Stelle wirst du aber sicherlich noch üben um Erfahrungen zu sammeln.
Ich empfehle dir daher sofort in die Umsetzung zu kommen, so wirst du sicherer und wendest das Wissen optimal an.
Hast du weitere Fragen? Dann lass uns diese gerne in einem persönlichen Telefonat oder Zoom klären.
Schickt mir eine E-Mail an info@deinpotential.de

Kontakt


Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.