top-frame

Über mich

alternative
hero image
Seit 1994 unterstütze ich mit meinem Mentoring und meiner Gabe als Medium sehr gerne Menschen, die sich trauen, auf die Entdeckungsreise ihrer eigenen Stärken, Anlagen und ihres Könnens zu gehen und mehr aus ihrer Essenz heraus leben möchten.

Informationen zum Event

alternative
Bitte gründlich lesen bis zum Ende.

Der Termin ist am 21.07.24 und Beginn ist um 19:00h.  Dauer ca. 75 Min. 

85,00 €

Du willst in Kryptos bezahlen?
Schreibe dafür bitte mein Team vorher an: mail@claudia-schwab.com 

In einer Zeit voller Unsicherheit und Umbruch sehnen wir uns nach Orientierung und Führung. Lucas, eine wundervolle geistige Energie, schenkt uns genau das. Mit seiner Liebe und tiefen Klarheit erhellt er die Prozesse, die wir alle gerade durchleben. Seine Worte sind Balsam für die Seele und Nahrung für den Geist. Mit wachem Blick und offenem Herzen dürfen wir uns den kommenden Herausforderungen stellen. Lucas lenkt unsere Aufmerksamkeit auf die Bereiche, die im Jahr 2024 besondere Achtsamkeit benötigen. So können wir mit Mut und Zuversicht den Weg durch die Unwägbarkeiten des Lebens schreiten.

Die Aufzeichnung des Abends ist eigene Verantwortung ... die Durchsagen bitte selbst aufnehmen.
 

Wichtig! Zur Erinnerung: das gar nicht so Kleingedruckte ...

Wichtig. Der Zoomlink wird in einer separaten Mail nach Eingang am Donnerstag oder Freitag vor dem Veranstaltungstermin und deine Überweisung bei uns eingegangen ist, versandt.

Letzter Versand Freitagmittag um 12:00h.

Der Abend findet über Zoom statt und wird aufgezeichnet! Wenn du aus datenschutzrechtlichen Gründen wegen der Aufzeichnung Bedenken hast, hast du diese Möglichkeiten:

Komme in den Zoomraum mit deinem Namen, mit dem du gebucht hast, damit wir dich zuordnen und hineinlassen können. 
 

Termine

alternative

So erreichst du mich oder mein Team am einfachsten

alternative

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Back to Top