Als erfahrener Heilpraktiker für Psychotherapie bin ich spezialisiert auf lösungsorientierte Kurzzeit-Psychotherapien.
Neben Hypnose und MET-Klopftherapie praktiziere ich Geistheilung und Geistige Wirbelsäulenaufrichtung (GWA) im Rahmen von Chi Healing (nach Faheem Kenanoglu).
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung (GWA) – Chi Healing® Blockaden oder Fehlstellungen der Wirbelsäule (WS) können unterschiedliche Ursachen haben.
So können Unfälle oder einseitige körperliche Dauerbelastungen zu Fehlstellungen und zu Beinlängendifferenz führen. Ggf. kann auch eine schwierige Geburt eine Deformation des Rückgrats bewirken.
Psychische Belastungen, die nicht bewältigt oder verarbeitet werden, können sich ebenfalls in der WS manifestieren.
Die Dysbalance der Anatomie des Menschen kann dauerhaft zu körperlichen Beschwerden wie Verdauungs- und Atemprobleme, muskuläre Verspannungen und Schmerzen im Kopf (z.B. Migräne oder Gleichgewichtsstörungen), im Schulter- oder Lendenbereich oder in den Gelenken führen.
Aus der Fehlstellung der WS können letztendlich sogar psychische Belastungen (z.B. Ängste, Konzentrationsprobleme oder depressive Symptome) resultieren.
Behandlungsansatz der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung - GWA Ohne körperliche Berührung wird die Wirbelsäule durch geistig-energetische Heilwirkung begradigt, die Aura (unsichtbares Energiefeld des Menschen) wird harmonisiert. Durch die GWA richtet sich die Wirbelsäule natürlich wieder auf, die Beinlängendifferenzen und etwaige Becken-Schiefstände gleichen sich nachweisbar aus.
Durch die GWA kann die Lebensenergie wieder fließen, die menschlichen Organe und Zellen können wieder optimal versorgt werden. Durch die Lösung der körperlichen Blockaden können mittelbar auch die bestehenden psychischen Beschwerden abgebaut und leichter bearbeitet werden.
Social Media