top-frame

Über mich

alternative
hero image
Seit 1994 unterstütze ich mit meinem Mentoring und meiner Gabe als Medium sehr gerne Menschen, die sich trauen, auf die Entdeckungsreise ihrer eigenen Stärken, Anlagen und ihres Könnens zu gehen. Für Menschen, die fühlen, da muss es noch mehr geben.

Informationen

alternative
Lass uns durch den Blick nach innen gemeinsam herausfinden, was du jetzt brauchst, um damit es auf deinem Weg dich weiterführt und nicht am Platz hält.
Wir bringen deine Energie in dein Leben, in dein Business oder in deine Partnerschaft.
Wir haben ein Gespräch von einer Stunde, in dem ich dir Unterstützendes an die Hand gebe, dann begleite ich dich eine Woche über Telegram.

1000 € plus MwSt.

Du willst in Kryptos bezahlen?
Schreibe dafür bitte mein Team vorher an: mail@claudia-schwab.com
https://schema.org/LimitedAvailability true

Termine

alternative

So erreichst du mein Team und mich am einfachsten

alternative

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Back to Top