Buche deinen New Energy Call mit mir!

Möchtest du, dass ich dir dabei helfe deine Soul Excellence zu erfahren und in allen Bereichen deines Lebens & Business auszudrücken? 

Buche jetzt deinen ersten kurzen Termin mit mir und lass uns gemeinsam schauen, wo du aktuell energetisch stehst und ob meine Begleitung das Richtige für dich ist.

 

So läuft es ab - bitte vorab lesen

Dein kostenloser New Energy Call ist das Richtige für dich:

  1. Wenn wir uns noch nicht kennen: Dieser Termin dient dazu, uns zu beschnuppern und zu schauen, ob wir der beste energetische Match sind. Der Termin findet via Telefon statt - ich rufe dich zur vereinbarten Zeit an. Sollten wir gut zusammen passen und ich dir helfen können, vereinbaren wir im Nachgang gemeinsam einen zweiten, längeren Termin.
  2.  Wenn wir uns bereits kennen und schon miteinander gearbeitet haben, können wir Schritt 1 direkt überspringen und direkt tiefer tauchen. Unser Termin findet dann via Zoom statt - wir treffen uns zur vereinbarten Zeit im genannten Zoom Raum. 


1. Tage mit möglichen Terminen sind mit einer Zahl versehen. Wähle den entsprechenden Tag aus und klicke drauf.
2. Rechts neben dem Kalender öffnet sich eine Liste mit möglichen Uhrzeiten. Wähle eine Uhrzeit aus. Sollte es nicht funktionieren, bitte lade die Seite neu.
3. Vervollständige deine persönlichen Daten auf den folgenden Seiten. Bitte hinterlasse deine Mobilfunknummer direkt in der Terminbuchung.
4. Nach der Buchung erhältst du eine E-Mail mit allen weiteren Informationen. Schaue bitte im SPAM-Ordner nach, wenn du nichts erhältst. 
5. Zur vereinbarten Zeit rufe ich dich auf deiner Mobilfunknummer an (1) ODER wir treffen uns im Zoom-Raum (2).

Das Gespräch dauert zwischen 15 - 30 Minuten und ist für dich kostenlos.
 

Termine