Buche deinen New Energy Call mit mir!

Das Team und ich begleiten dich von Herzen gerne! Buche jetzt deinen Termin mit mir und lass uns schauen, wo du energetisch stehst und welche nächsten Schritte die richtigen für dich sind! 

Vereinbare hier deinen kostenfreien New Energy Call mit mir - So läuft es ab!

1. Tage mit möglichen Terminen sind mit einer Zahl versehen. Wähle den entsprechenden Tag aus und klicke drauf.
2. Rechts neben dem Kalender öffnet sich eine Liste mit möglichen Uhrzeiten. Wähle eine Uhrzeit aus. Sollte es nicht funktionieren, bitte lade die Seite neu.
3. Vervollständige deine persönlichen Daten auf den folgenden Seiten.
4. Nach der Buchung erhältst du eine E-Mail mit allen weiteren Informationen (Fragebogen, Link zum Zoom-Raum & Terminbestätigung)

Das Gespräch dauert 30 - 45 Minuten, findet via Zoom statt und ist für dich kostenlos und unverbindlich.

Die Zeit bei mir wird exklusiv für dich reserviert. Es ist für jeden nur ein Termin möglich. Verschiebungen sind nur in wichtigen Fällen möglich. Wer dieses Gespräch nicht zur Priorität macht, der macht auch sein Wachstum in der höchsten Energie nicht zur Priorität. Ich arbeite auf diesem Level nur mit Menschen, die dafür wirklich bereit sind.

Termine