über mich

hero image

Es gibt nicht den einen Erfolgsweg für Alle.
Aber es gibt deinen Erfolgsweg, der sich beim Gehen gut anfühlt.

Ich unterstütze dich von Herzen gerne dabei, diesen Weg zu finden und zu gehen.
♡ Feli

Kennenlernmonat Erfolgs-Abo

Du möchtest gleich loslegen?
Na prima, dann schnapp dir im Buchungskalender unten einen Termin für unseren 90-minütigen Termin (30 Minuten Kennenlernen/ 60 Minuten Coaching).
Und zack, los geht's mit deinem Kennenlern-Monat.

Termine

Häufig gestellte Fragen

Bitte wähle die gewünschte Uhrzeit aus und drücke auf den "Zeitraum hinzufügen"-Button, danach funktioniert auch der "Jetzt Termin buchen"-Button.
Nach deiner Buchung erhältst du eine Buchungsbestätigung per Mail. Deine Rechnung ist als PDF der Buchungsbestätigung angehängt.
Unser Termin findet per Zoom statt. Den Link bekommst du in der Buchungsbestätigungs-Mail.
Das hier ist kein nerviges Einmal-gebucht-nie-wieder-losgeworden-Abo. Du kannst monatlich entscheiden, ob du weitermachen, zwischen einer oder zwei Coachingsessions wechseln oder aufhören möchtest.
Am Ende jeder Coaching-Session frage ich dich, ob wir in den Kalender schauen wollen für den nächsten Termin. Du kannst es mir entweder da sagen oder du schreibst mir eine Mail.
Ich freue mich über jeden Monat, den wir miteinander verbringen und habe genauso vollstes Verständnis, wenn du das Erfolgs-Abo irgendwann beenden möchtest.
Du schnappst dir hier erstmal unseren Starttermin, an dem wir uns Zeit nehmen einander kennen zu lernen und ein erstes Coaching miteinander haben. Wenn du danach das Gefühl hast, das du noch einen weiteren Termin mit mir haben möchtest, schreibst du mir einfach eine Mail. Wir machen einen weiteren Termin aus und ich schicke dir die Rechnung für die zweite Session zu.
Fühl dich herzlich eingeladen ins Erfolgs-Abo zu kommen, auch wenn du nicht selbstständig bist.
Vielleicht hast du ein ganz bestimmtes Projekt, dass du nicht ganz alleine angehen möchtest?
Vielleicht wünschst du dir für deine momentane Lebensphase eine monatliche Begleitung?
Vielleicht möchtest du für dich selbst ein höheres commitment für deine Vorhaben schaffen?
Ich bin auch für dich hier!
Am Ende jeder Coaching Session schauen wir in den Kalender und machen unseren nächsten Termin aus.
Das sind die Uhrzeiten, die zur Auswahl stehen:
Montag: 16:30 - 17:30 Uhr | 18 - 19 Uhr
Dienstag: 10 - 11 Uhr | 11:30 - 12:30 Uhr | 13 - 14 Uhr
Mittwoch: 15 - 16 Uhr | 16:30 Uhr - 17:30 Uhr | 18 - 19 Uhr
Donnerstag: 15 - 16 Uhr | 16:30 Uhr - 17:30 Uhr | 18 - 19 Uhr
Freitag: 10:30 -11:30 Uhr | 12 - 13 Uhr | 15 - 16 Uhr

Social Media