Über mich

hero image
Herzlich Willkommen.

Als Coach bin ich Begleiter, Impuslgeberin  - da ist es wichtig, dass die Chemie stimmt.

Um das herauszufinden biete ich ein kostenloses Kennenlernen an. Dieser Termin ist unverbindlich. 

Dauer 30 min wahlweise per Telefon oder per Zoom.

Informationen & Inhalt

Klarheit schaffen mit einen Blick von aussen - das passiert im Coachingprozess.
Ich freue mich auf unseren Kennenlern-Termin.


Zur Buchung:
Passenden Termin auswählen - diesen werde ich dann noch einmal bestätigen.
Wahlweise können wir telefonieren oder uns per Zoom treffen. Nach Absprache im Umkreis von Murnau auch bei mir im Coachingraum

Hinweis: als Bestätigung, dass die Anfrage bei mir angekommen ist wird eine E-Mail mit einer 0 Euro - Rechnung generiert.

Termine

Kontakt


Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Social Media